BUBLITZ

Landingpage mit WordPress, optimiert für eine hohe Conversion-Rate im Online-Marketing-Funnel.
BUBLITZ
Client
BUBLITZ
Timeline
2 weeks
Intro

Funnel-Optimierung durch eine konversionsorientierte Landingpage

Um einen erfolgreichen konvertierenden Funnel zu erreichen, ist es entscheidend, alle Touchpoints ganzheitlich zu optimieren.
Challenge

Trotz kleinen Budget messbaren Impact erlangen

Beim Webdesign sind den Projektvolumen keine Grenzen gesetzt. Selbst mit einem begrenzten Budget können Projekte erfolgreich umgesetzt und beeindruckende Ergebnisse erzielt werden. Durch eine strategische und fundierte Herangehensweise sowie eine sorgfältige Ressourcenplanung wird das Beste aus den verfügbaren Mitteln herausgeholt.

Goal

Eine konvertierende Landingpage, die sich nahtlos in die Corporate Identity einfügt

Mit einem attraktiven Design und einer optimierten Nutzererfahrung wird die Landingpage maßgeschneidert auf die Zielgruppe von BUBLITZ zugeschnitten. Sie vermittelt die Markenwerte und Botschaften auf authentische Weise, um Besucher:innen gezielt in wertvolle Kund:innen zu verwandeln. Durch einen fundierten Aufbau wird eine konsistente und professionelle Präsenz geschaffen, die den Funnel optimiert und zu messbaren Conversion-Rate führt.

Result

Simple strukturierte Landingpage in WordPress

Da BUBLITZ bereits ihre Hauptwebsite auf dem CMS-System WordPress betreibt, bietet es sich an, auch die Optimierung des Funnels mithilfe einer Landingpage auf WordPress umzusetzen. Nun können durch gezielte Online-Marketing Maßnahmen gezielt neue Kunden:innen auf die neu gewonnene Online-Präsenz geleitet werden, um nachhaltig hochwertige Leads zu generieren.

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